Audiopaket für Deine Geburt

Audiopaket für Deine Geburt

Geburtsvorbereitung mit entspannenden Audios, Atemtechniken & Hypnosen

Audios sind eine großartige Möglichkeit um sich auf eine entspannte, selbstbestimmte und friedliche Geburt vorzubereiten
Pfeil

Was wir machen

  • Auflösung von Geburtsängsten
  • gelassener Umgang mit Wehen
  • Vertiefung Deiner Mutter-Kind-Bindung
  • lausche & übe in Deiner vertrauten Umgebung
  • freie Zeiteinteilung

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Durch meine Audios kannst Du Dich täglich, wann und wo immer Du magst, auf Deine Geburt vorbereiten.

Inhalte:

  • Techniken der positiven Einflussnahme auf den Geburtsprozess
  • Atemtechniken & Hypnosen um selbstbestimmt zu gebären 
  • Techniken zur Angstbewältigung
  • Audios zum Üben vor der Geburt und während der Geburt
  • Stärkung der Bindung zu Deinem Kind & Deinem Körper
  • insgesamt 11 erprobte Übungsaudios mit Anleitungen

Kosten & Termine

Audiopaket: 49€

Audios

Zum Üben zu Hause, findest Du hier zahlreiche Audios für Geburt & Mutterschaft.

Erfahrungen

Fragen & Antworten

Bleib mit mir in Verbindung.
Ich erinnere Dich daran, mit Dir in Verbindung zu sein.

Newsletter

Mein Newsletter erscheint einmal monatlich. Darin erhältst Du kraftvolles Insiderwissen rund um das Thema Geburt, Impulse für Deinen Alltag als Mama und natürlich Neuigkeiten zu meiner Arbeit.
Indem Du auf „Akzeptieren“ klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzrichtlinie.